Montag, 11. April 2016

Konzert mit der Musikwerkstatt Susan Groffmann
 in der Kapelle des GRN Betreuungszentrum

Am Samstag den 09. 04. 2016 Spielten junge Gitarristen in der Kappel für unsere Bewohner es war ein Buntes Programm aus Klassik, Folk und Pop
Die Musikwerkstatt Groffmann Spielt seit Jahren für unsere Bewohner was besonders zu erwähnen ist der Umstand, dass die jungen Musiker in den letzten 3 Jahren komplett auf ihr Honorar verzichtet haben. So haben Sie mit der Zeit schon 300,-€ dem Förderverein und somit den Bewohnern gespendet. Als dann noch einzelne Kinder sich mit Kleinspenden an der Gesamtsumme beteiligten konnte ich für den Moment vor Rührung nicht weiter Moderieren. So kamen an dem Tag 111,-€ zu Gunsten der Bewohner zusammen.    
Die Gitarrengruppe setzt sich aus, folgenden Musikern Zusammen, Leon Jäger Xenia Krämer, Vanessa Krämer, Lily Spilger, Tobias Sauer, Timo Sattler, Alex Sauer,
Helen Baumsbach, Recka Gräber ( Gesang und Gitarre )
Für den gelungenen Nachmittag möchte ich mich Im Namen der Bewohner und des Förderverein recht herzlich bedanken.
Andreas Muschalle

 Vors. Förderverein KPH eV. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen